Die Mahatma-Energie

Die Mahatma-Energie ist höchste Energieform überhaupt, die uns auf der Erde zur Verfügung steht.

Die Mahatma-Energie ist auch unter dem Namen Avatar der Synthese bekannt. 

Mahatma, wie auch Gandhi von seinen Verehrern genannt wurde, heisst "grosse Seele".

Trotz ihrer grossen Macht kann uns die Mahatma-Energie nicht verbrennen, da sie durch grosse Wesenheiten, unsre Monade und unsrer Seele für den inkarnierten Aspekt unseres Wesens herunter transformiert wird. Es ist wie ein kosmisches elektrizitätswerk, und eine ungeheure Voltzahl, die uns töten würde, wenn wir sie direkt anfassen würden., wird durch Unterstionen geleitet, bevor sie uns mit stark verringerter Voltzahl erreicht.

Die Mahatma -Energie ist ein Verbindungsglied zwisches uns und der Gottheit.Zwisches der inkarnierten Persönlichkeit und der Seele liegen mehrere Stufen.

Die Mahatma-energie baut uns eine Luftbrücke, die Antakarana, die zur Quelle führt. Wir haben eine hochfrequente kosmische Quelle, um unsere Antakarana bis zum letztendlichem Ziel aufzubauen. Durch ihre hohe Frequenz hilft uns die Mahatma-Energie, unsere eigene Frequenz auf die des Lichts anzuheben, was unserem Aufstiegsprozess unterstützt.

Die Farbe der Mahatma-Energie ist golden-weiss. Ei zeiche dafür, dass es sich um eine sehr feine und hochschwingende energie handelt.Wenn wir sie herbeirufen, fliesst sie durch unserem feinstofflichen Körper und unserem physischem Körper.

Mit anderen Worten, sie fliesst durch unsere Aura in den Körper und dann in die Erde.Sie schwingt sanft in unsrem System, bis unsere eigene enegie feiner wird und verhärtete und kristallierte Gedankenformen und emotionen aufbrechen.Die Mahatma.-Energie ist effektivste Art, unsere Drüsen auszugleiche und neu zu energetisieren

Unsere Drüsen halten uns jung und sexuell lebendig und unser Immunsystem und den Stoffwechsel gesund.

Je mehr wir als inkarnierte Seeelen die Mahatma-Energie herholen, umso lichter wird die Erde.

Die Mahatma-Energie dient auch der Reinigung von allen negativen Emotionen.

 

Ich zeige gern einen einfachen Weg, wie Sie mit der Mahatma-Energie arbeiten können.

 

Kontaktieren Sie mich