Geistiges Heilen

Therapie

Energetisches Heilen sind kosmische, göttliche oder universelle energien, die den ganzen Körper durchdringen und somit die Selbstheilungskräfte anregen.Also Heilung auf ganzer Ebene und nicht nur auf Symtomebene.Es führt zur rückkehr zur Gesundheit. Energiearbeit schlägt die Brücke zu unserer Seele, zu unserem inneren Leben, zu jeden göttlichen Funken in uns.

Alles, was uns umgibt, schwingt in unterschiedlichen Frequenzen, und wir können ganz grob sagen, dass alles was sehr niedrich schwingt, eher Schwere und Last sowie Missstimmung und Depression in sich trägt und nicht zum Aufbau, sondern eher dem Abbau von Lebensenergie dient.

Im gegensatz dazu ist alles, was von hoher Schwingung genährt wird, aufbauend und stärkt die Lebensenergie und Harmonie.

Alles, was wir durch unsere Gefühle, Taten, Worte und Gedanken aussenden, hat bestimmte Schwingungsfrequenzen. So können wir uns also je nach Ausrichtung unserer Energien, in die eine aufbauende oder abbauende Frequenz begeben, denn die Schwingungen ziehen sich gemäss ihrer Ausrichtung an und nähren sich entsprechend.Richten wir unsere Aufmerksamkeit auf höhere Schwingung, so erhalten wir Nahrung aus dieser Ebene. Ebenso werden wir bei Ausrichtung auf niedere Ebenen auch von diesen festgehalten.

Die höheren Schwingungsbereiche werden von Ehrlichkeit, Wahrheitsliebe, Freundschaft und Liebe gegenüber allen Wesen und der ganzen Schöpfung geprägt.Indem wir uns den höheren Schwingungen zuwenden, erschaffen wir uns unser Umfeld immer wieder neu und selbst, dennunser Aussenden von hoher Schwingung wird-wie wir ja schon wissen- mit dieser ebenso belohnt. Denken wir also daran, dass es klug ist, durch seine eigene hochfrequente schwingende Liebesenergie mit Hilfe der geistigen Welt krankmachende Energien aus Körper, Geist und Seele des Klienten zu lösen.

Die Behandlung der äusseren Symtome ist immer nur eine Unterstützung der inneren Heilung.

Geistiges Heilen dient der gesunden Lebensgestaltung, da sie sanft und ganzheitlich auf alle Ebenen des menschlichen Körpers und Seins wirkt.

Sie reinigt und löst Blockaden, bringt den gesamten Organismus in seine ureigene, induviduelle Schwigung zurück, sodass Harmonie, innerer Freiden, Selbstvertrauen und Gesundheit der Lohn sind. 

 

Energieausgleich: 35,00 Euro

Auch Fernbehandlung möglich